Download PDF Bis die Liebe uns findet: Nach einer wahren Begebenheit, by Keff Vidala

Download PDF Bis die Liebe uns findet: Nach einer wahren Begebenheit, by Keff Vidala

Bis die Liebe uns findet: Nach einer wahren Begebenheit, by Keff Vidala

Bis die Liebe uns findet: Nach einer wahren Begebenheit, by Keff Vidala


Bis die Liebe uns findet: Nach einer wahren Begebenheit, by Keff Vidala


Download PDF Bis die Liebe uns findet: Nach einer wahren Begebenheit, by Keff Vidala

Wird reviewing Praxis Ihr Leben beeinflussen? Zahlreiche ja sagen. Die Überprüfung ist ein gutes Verhalten; Sie können diese Routine entwickeln so faszinierende Art und Weise zu sein. Ja, Praxis Check-out wird nicht nur Sie jede Art von Lieblingsbeschäftigung haben. Es wird sicherlich eine der Anleitung Ihres Lebens sein. Wenn die Analyse eine Routine tatsächlich geworden ist, werden Sie sicherlich einen Mangel als beunruhigend Aktivitäten oder als monotone Aufgabe. Sie könnten viele Vorteile und Wertigkeiten des Lesens bekommen.

When visiting take the experience or ideas types others, publication Bis Die Liebe Uns Findet: Nach Einer Wahren Begebenheit, By Keff Vidala can be a great source. It holds true. You could read this Bis Die Liebe Uns Findet: Nach Einer Wahren Begebenheit, By Keff Vidala as the resource that can be downloaded right here. The method to download and install is additionally very easy. You can see the link page that our company offer and afterwards acquire the book making an offer. Download Bis Die Liebe Uns Findet: Nach Einer Wahren Begebenheit, By Keff Vidala as well as you can put aside in your personal tool.

Downloading guide Bis Die Liebe Uns Findet: Nach Einer Wahren Begebenheit, By Keff Vidala in this site lists could make you more advantages. It will certainly show you the very best book collections and also completed compilations. Numerous books can be located in this web site. So, this is not just this Bis Die Liebe Uns Findet: Nach Einer Wahren Begebenheit, By Keff Vidala Nonetheless, this book is described check out considering that it is an inspiring book to give you much more chance to get experiences and also ideas. This is straightforward, review the soft documents of the book Bis Die Liebe Uns Findet: Nach Einer Wahren Begebenheit, By Keff Vidala and you get it.

Your perception of this publication Bis Die Liebe Uns Findet: Nach Einer Wahren Begebenheit, By Keff Vidala will lead you to get what you specifically need. As one of the motivating publications, this publication will provide the visibility of this leaded Bis Die Liebe Uns Findet: Nach Einer Wahren Begebenheit, By Keff Vidala to collect. Also it is juts soft file; it can be your cumulative data in gizmo and various other gadget. The essential is that usage this soft file book Bis Die Liebe Uns Findet: Nach Einer Wahren Begebenheit, By Keff Vidala to review as well as take the benefits. It is exactly what we indicate as book Bis Die Liebe Uns Findet: Nach Einer Wahren Begebenheit, By Keff Vidala will certainly enhance your thoughts and mind. Then, checking out publication will certainly additionally boost your life top quality much better by taking good activity in well balanced.

Bis die Liebe uns findet: Nach einer wahren Begebenheit, by Keff Vidala

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Keff Vidala:Keff VidalaKerfala Vidala wurde in Kinshasa (Demokratische Republik Kongo) geboren.Mit neun Jahren zog er nach Deutschland und ging dort ein Jahr lang in die Vorschule, um die deutsche Sprache zu erlernen. Nachdem er die Grundschule trotz einiger Schwierigkeiten bewältigte, besuchte er die Theodor-Heuss-Hauptschule in Herten und erwarb erfolgreich seinen Abschluss. Sein Weg führte ihn weiter auf die Kuniberg Berufsschule für Wirtschaft und Verwaltung in Recklinghausen, in der er seinen Realschulabschluss errang, und anschließend auf die Paul-Spiegel-Berufskolleg in Dorsten, um sein Fachabitur im Bereich Betriebswirtschaft zu absolvieren. Jedoch trieben ihn seine Träume und außerschulischen Interessen immer wieder in eine andere Richtung, sodass er nach drei Jahren des Probierens das Fachabitur abbrach und nach Essen zog.Da hielt er sich mit mehreren Jobs über Wasser, arbeitete u. a. als Verkäufer in einem Mobilfunk-Geschäft, danach bei einem Möbelhersteller, bis ihn der Ehrgeiz bewog, sein Abitur auf der Ruhr-Kolleg nachzuholen, was er jedoch nicht zum Abschluss brachte. Während dieser Zeit lernte er Aaliyah kennen, die ihn dazu inspirierte, sein erstes Buch über sein Leben zu schreiben. Für seine ehemaligen Freunde schien dieses Vorhaben undenkbar, sodass sie ihn fortan als Träumer abstempelten. Doch Keff hielt an seiner Vision fest, trennte sich von seinem alten Leben und siedelte für einen Neuanfang nach Stuttgart über.Dort leistete er erfolgreich eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel ab und schrieb parallel dazu sein erstes Buch mit dem Titel -Bis die Liebe uns findet-, das er 2016 aus eigener Kraft verlegt und finanziert hat, nachdem ihm 36 Verlage eine Absage erteilten. Dennoch wurde das Buch für ihn ein Erfolg und verkaufte sich bis zum heutigen Datum 20.500 Mal.Im August 2017 legte er mit seiner neuen Lektüre -Bis die Liebe uns findet Teil 2- nach und plante schon damals Teil 3, sein viertes und-wie er selbst sagt- letztes Werk. Er beabsichtigt 2019/20, seine Bücher auch in englischer Sprache zu veröffentlichen, möchte aber erst mal eine Pause vom Schreiben nehmen und sich anderen Träumen und Visionen widmen.Derzeit arbeitet Keff als Filialeiter in Mannheim.

Produktinformation

Taschenbuch: 192 Seiten

Verlag: BoD - Books on Demand; Auflage: 3 (24. Mai 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 374127108X

ISBN-13: 978-3741271083

Größe und/oder Gewicht:

12,7 x 1,1 x 20,3 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.7 von 5 Sternen

249 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 15.714 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich habe das Buch gestern endlich gelesen. Da es nicht lang ist und einfach geschrieben ist habe ich es direkt zu Ende gelesen. Aber natürlich auch weil ich wissen wollte wie es zu Ende geht. Herr Vidala weißt am Anfang auf Rechtschreibung hin, was sehr sympathisch ist. Die Fehler halten sich aber absolut in Grenzen und sind eher Flüchtigkeitsfehler. Ich habe noch lange über das Buch nachgedacht und auch heute morgen war es mein erster Gedanke. Für mich ist das Leben der im dem Buch beschriebener Charaktere ein Zusammnspiel unglücklicher Ereignisse. Die Menschen die sich begegnen wurden verletzt und treffen aufeinander um ihre Wunden zu füllen indem sie sich gegenseitig weiter verletzten. Es geht um gesellschaftliche Konventionen was ist ein guter Mann / was eine gute Frau? Um den Schein den die sozialen Netzwerke geprägt haben. In einer Welt in der, der äußere Kern alles zu sein scheint, deckt Vidala auf, dass es nicht so ist. Seine Art ist offen und ehrlich, er nimmt kein Blatt vor den Mund. Er selber, der sich nur nach wahrer Liebe sehnt wird durch den Zwang seines sozialen Netzwerks in einen Sog gezogen aus dem er immer wieder versucht sich zu retten. Ein Mann wird erzogen keine Gefühle zu zeigen, stark zu sein und viele Frauen zu konsumieren. Ein Mann mit Gefühlen wird als schwach klassifiziert. So eine Lektüre sollte in der Schule gelesen werden, damit junge Männer und Frauen verstehen worum es wirklich geht. Ich selber habe mich jung verliebt und wir sind immernoch zusammen. Ich glaube daran dass der Zeitpunkt zu dem man sich trifft einfach alles ist. Wir waren beide "Eigenbrödler" und haben unser Ding durchgezogen, und deshalb sind wir immer noch zusammen. Hätte sich aber auch nur einer von uns beeindrucken lassen von dem was andere sagen und tun, dann wären wir genau in derselben Situation wie so viele Charaktere in dem Buch. Deshalb sollten es viele Menschen lesen, um zu verstehen was sie mit Parties, Drogen, Alkohol und Promiskusität versuchen zu kompensieren. Danke Herr Vidala für ihre ehrlichen und klaren Ansagen, dafür dass Sie Ihr Herz geöffnet haben und ihr Versprechen gehlten haben. Ich hoffe die Gesellschaft wacht auf und erkennt den Wert der Liebe. Es gibt sie die guten Menschen, die loyal und ehrlich sind, treue Seelen. Man muss sie nur finden, bevor es jemand mit einem versteinerten Herzen tut.

Ich habe das Buch auf Grund der vielen guten Rezensionen gekauft, wurde aber nun sehr enttäuscht. Das Buch enthält sehr viele Schreibfehler, die den Autor sicher authentisch erscheinen lassen sollen. Auf mich wirkt es allerdings einfach nur unprofessionell. Zudem ist der Schreibstil nicht schön.Die Story an sich ist auch sehr abgedroschen und nicht spannend. Ich kann nicht verstehen, an welcher Stelle man emotional werden soll. Bei den ganzen Liebesgeschichten kommt auch nichts Besonderes vor. Zudem kann ich auch nicht bestätigen, dass alle Männer betrügen und untreu sind. Vielleicht hätte mich das Buch mit 12 Jahren begeistert. Schade um das Geld.

Ich liebe dieses Buch !!! Ich habe es an einem Tag gelesen, da ich neugierig war wie das Buch weitergehen wird! Ich habe während des Lesens gelacht und geweint . Am Ende vielleicht auch nur geweint aber es ist ein tolles Buch ! Ich kann es nur weiterempfehlen und würde ihm sogar mehr als nur 5 Sterne geben . Ich lese sehr viele Bücher aber seit langem nicht mehr so ein schönes . Ich bewundere den Autor da ich finde dass man wirklich sehr mutig sein muss um die eigene Geschichte zu veröffentlichen. Ich wünsche dem Autor noch viel Erfolg und bin gespannt auf Teil 2 ! Lg cagla

Hab mich sehr auf das Buch gefreut, kam auch sehr schnell an - nach ca 10 Seiten fiel mir das lesen sehr schwer, die Schreibart ist überhaupt nicht mein Fall!!! Die Geschichte kommt nicht in die Gänge, das Buch liest sich wie ein Facebook Post - leider überhaupt nicht gut!

Ich habe dieses Buch innerhalb 2 Tage gelesen,nicht sehr kurz aber ich hab mich zwischen drin gezwungen mit dem lesen aufzuhören.Einfach weil das Buch so fesselnd ist,es ist ein einfaches deutsch als ob man jemanden beim Reden zuhören würde.Es wird auch aktuelles thematisiert Liebe,Religion und der Konflikt in einem selbst.Den jeder von uns erlebt.Es ist so ein schönes Buch,ich habe es gar nicht mit der Welt teilen wollen dass es so ein schönes Buch gibt einfach weil vielleicht nicht viele die Geschichte und den tiefgründigen Sinn dahinter verstehen.Aber wenn du bis hier gelesen hast und überlegst dir dieses Buch anzuschaffen dann TU ES.Es wird dich nicht von heut auf morgen komplett ändern nein aber es wird dich von heut auf morgen einführen in eine andere Welt wo vielleicht alles perfekt scheint doch am Ende etwas kommt was wir alle nicht erwarten würde. Unterstützt Keff bei seinen Büchern.Bei seinem Schicksal.Ein symphatischer Mann der so Gott es will noch groß raus kommen wird.LG Jasmin

Es ist ein unbeschreiblich schönes Buch, das mit so viel Herz und Leidenschaft geschrieben wurde!Ich bin nicht mehr, ein nicht allzugrosser Buch Fan, ABER Keff Vidala hat mich mit den ersten zwei Seiten gefesselt!Es ist wirklich sehr einfach und schön zu lesen, der Leser wird emotional berührt und Ja, es ist vorgekommen, dass ich weinen musste.Dieses Buch hat meine Sicht auf wirklich viele Dinge im Leben geändert, es hat mir eine neue Einstellung des lebens beigebracht und mich sehr geprägt.Eine sehr schöne Geschichte über die Liebe und dessen Macht Dinge zu verändern und über das Leben wie es eben nicht immer perfekt abläuft.Von mir an euch ist es eine Klare KAUFEMPFEHLUNG! Ich freue mich wirklich sehr auf den zweiten Teil 😊

Bis die Liebe uns findet: Nach einer wahren Begebenheit, by Keff Vidala PDF
Bis die Liebe uns findet: Nach einer wahren Begebenheit, by Keff Vidala EPub
Bis die Liebe uns findet: Nach einer wahren Begebenheit, by Keff Vidala Doc
Bis die Liebe uns findet: Nach einer wahren Begebenheit, by Keff Vidala iBooks
Bis die Liebe uns findet: Nach einer wahren Begebenheit, by Keff Vidala rtf
Bis die Liebe uns findet: Nach einer wahren Begebenheit, by Keff Vidala Mobipocket
Bis die Liebe uns findet: Nach einer wahren Begebenheit, by Keff Vidala Kindle

Bis die Liebe uns findet: Nach einer wahren Begebenheit, by Keff Vidala PDF

Bis die Liebe uns findet: Nach einer wahren Begebenheit, by Keff Vidala PDF

Bis die Liebe uns findet: Nach einer wahren Begebenheit, by Keff Vidala PDF
Bis die Liebe uns findet: Nach einer wahren Begebenheit, by Keff Vidala PDF

You Might Also Like

0 komentar

Flickr Images